Renault bietet einen zweitägigen Elektroauto-Test an

Renault Twizy

Renault hat sich eine besonders attraktive Aktion überlegt, um Kunden von den eigenen Elektroautos zu überzeugen. Der französische Autohersteller bietet seit Kurzem eine „Probefahrt XXL“ an. Dabei darf der Kunde ein E-Auto von Renault ganze zwei Tage lang Probe fahren und kann so direkt im Alltag ausprobieren, ob ein Stromer gut passt. Zur Verfügung stehen bei dieser Aktion der Renault Twizy, der Kompaktwagen Zoe oder der Kleintransporter Kangoo Z.E.

Renault verspricht: Mit dieser Probefahrt XXL „“können Sie alle Fragen beantworten, die landauf landab an den Stammtischen kursieren: ‘Wie weit komme ich mit einer Akkuladung?’, ‘Ist ein E-Auto wirklich alltagstauglich?’, ‘Ist ein Elektroauto nicht viel zu teuer?’ und ‘Wie und wo kann ich die Akkus aufladen?'“

Eine Probefahrt für diese Aktion kann direkt online oder telefonisch vereinbart werden. Insbesondere für Kunden, die sich noch unschlüssig sind, was sie von einem Elektroauto halten sollen, ist das Angebot unserer Meinung nach sehr attraktiv.

Quelle: ecomento.tv | Foto: Renault

Renault bietet einen zweitägigen Elektroauto-Test an
3,57 (71,43%) 7 Artikel bewerten



Über Nicolas Sender (167 Artikel)
<p>Nicolas ist seit drei Jahren als Blogger im Web aktiv. Mit krimizeitschrift.de hat er eine beliebte Anlaufstelle für Krimifans im Internet geschaffen. Hier veröffentlicht er aktuelle News zu Elektro- und Hybridautos.</p>

Kommentar hinterlassen