Premium tanken, Standard zahlen: V-Power SmartDeal von Shell [Sponsored Video]

Verschiedene Tankstellen bieten neben den Standardkraftstoffen auch Premium-Kraftstoffe an. So beispielsweise Shell mit V-Power Racing und V-Power Diesel. Viele schreckt aber der höhere Preis ab. Das muss nicht sein, denn mit dem V-Power SmartDeal kostet der Premium-Kraftstoff dasselbe wie Super oder Diesel.

Liebe dein Auto

Benzin ist gleich Benzin? Nein. Denn der Kraftstoff – nebenbei bemerkt auch der Diesel – ist zwar genormt. Aber dabei handelt es sich nur um Mindestwerte. Was „außer Benzin noch im Benzin“ ist, bestimmt die Tankstelle. So kommt es, dass sich die Kraftstoffe zwischen einzelnen Anbietern durchaus unterscheiden können. Shell bietet mit V-Power Racing und V-Power Diesel zwei Kraftstoffe an, die für Fahrzeuge gedacht sind, die hohe Leistungen erbringen. Aber auch für alle anderen Autos haben sie positive Eigenschaften. Spezielle Additive sorgen dafür, dass der Kraftstoff besser verbrennt. Gleichzeitig haben sie eine motorreinigende Wirkung. Ablagerungen werden gelöst und der Motor kann seine Leistung besser entfalten.

Der Preis schreckt ab? V-Power SmartDeal!

Wie es nun einmal so ist, haben Premium-Kraftstoffe auch einen Premium-Preis. Im Fall von Shell muss das aber nicht sein. Denn der V-Power SmartDeal sieht vor, dass man mit einer Gebühr von 9,99 Euro im Monat oder 99 Euro im Jahr V-Power Diesel oder V-Power Racing zum Preis des normalen Benzins oder Diesels tanken kann. Das kann sich schon bei der ersten Tankfüllung rechnen, spätestens bei der zweiten (je nach Tankinhalt).

An den V-Power SmartDeal ist auch ein Bonus-Programm gekoppelt. Bei jeder Tankfüllung kann man Punkte sammeln. Diese lassen sich später in Prämien umwandeln.

Mehr Informationen zum V-Power SmartDeal findet ihr auf der Webseite von Shell.

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit Shell verfasst.

Premium tanken, Standard zahlen: V-Power SmartDeal von Shell [Sponsored Video]
4,44 (88,89%) 9 Artikel bewerten



Kommentar hinterlassen