Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive wird ab sofort zum Kauf angeboten

Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive

Ab 39.151 Euro steht die neue Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive ab sofort beim Händler bereit. Der Hersteller vermarktet das Fahrzeug mit dem Slogan: „Für das Beste, was vor uns liegt“. Wahlweise kann der Benz-Stromer auch ab 399 Euro pro Monat geleast werden.

Nachdem die B-Klasse von Mercedes bereits Ende November 2014 als Sports Tourer ausgeliefert wurde, sind nun diverse weitere Ausstattungslinien erhältlich. So zum Beispiel die Linie Electric Art Line sowie die AMG Line, die auch bei vielen anderen Autos von Mercedes-Benz zur Auswahl bereitsteht.

Technische Details zur Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive

Mercedes-Benz verbaut in der neuen B-Klasse einen 180 PS starten Elektromotor und kann somit mit den Konkurrenten VW eGolf und dem BMW i3 mithalten. Bei voller Ladung reicht die gespeicherte Energie aus, um eine Reichweite von 200 km zurücklegen zu können. Zudem beschleunigt die B-Klasse in nur 7,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit der Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive beträgt 160 km/h.

Foto: Mercedes-Benz

Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive wird ab sofort zum Kauf angeboten
3,67 (73,33%) 3 Artikel bewerten



Kommentar hinterlassen