VW wirbt mit Umweltprämie für Elektroautos

Die Regierung lehnt Kaufprämien für Elektroautos bereits seit langem immer wieder ab. Also hat VW jetzt eine eigene Initiative gestartet und eine Aktion ins Leben gerufen, die sich die Umweltprämie von 2009 zum Vorbild nimmt.

Wer bis Ende Mai einen jungen gebrauchten VW Elektrowagen kauft profitiert von einer 4000 Euro Volkswagen-Umweltprämie. Kunden erhalten somit die Chance einen VW e-up! oder einen e-Golf zum Vorteilspreis zu ergattern. Auch einige Hybridmodelle von Volkswagen, wie zum Beispiel der Golf GTE sind bei dieser Aktion zu guten Preisen erhältlich. Alle Autos sind meistens erst deutlich weniger als 10.000 Kilometer gefahren.

Es gibt aber eine Voraussetzung: Das Alt-Fahrzeug eines Kaufinteressenten muss mindestens vor neun Jahren erstmals zugelassen worden sein. Außerdem fordert VW einen aktuellen Verwertungsnachweis.

Die genauen Angebotsbedingungen können auf der Internetseite von VW nachgelesen werden. Von den genauen Angeboten, bis hin zu den Kaufdetails finden sich dort alle Informationen.

Hier geht es mit einem Klick zur Angebotsseite!

Quelle: ecomento.tv | Foto: VW

VW wirbt mit Umweltprämie für Elektroautos
4,5 (90%) 8 Artikel bewerten



Über Nicolas Sender (167 Artikel)
<p>Nicolas ist seit drei Jahren als Blogger im Web aktiv. Mit krimizeitschrift.de hat er eine beliebte Anlaufstelle für Krimifans im Internet geschaffen. Hier veröffentlicht er aktuelle News zu Elektro- und Hybridautos.</p>

Kommentar hinterlassen