Tirendo präsentiert ein ungewöhnliches Interview mit Sebastian Vettel (Sponsored Post)

Sebastian Vettel, der 4-fache Weltmeister der Formel 1, ist bereits seit 2012 das Gesicht vom Online-Reifenhändler Tirendo. Nachdem bereits einige recht unterhaltsame Werbespots der neuesten Kampagne veröffentlicht wurden und die Zusammenarbeit auch in diesem Jahr fortgesetzt wurde, folgt nun ein Video-Interview mit dem deutschen Rennfahrer, das der Moderator und Journalist Uke Bosse mit Vettel führte. Herausgekommen sind hier einige interessante Antworten, die nicht nur für Fans von Sebastian Vettel einen außergewöhnlichen Einblick in sein Leben bieten.

In dem besagten Interview mit Sebastian Vettel, das ihr hier in diesem Beitrag finden könnt, stellte Uke Bosse den Rennfahrer Fragen, ob er jemals bei einer Prügelei mit dabei war oder was Vettel machen würde, wenn er einen Tag eine Frau wäre. Vorrangig dreht es sich also um andere Fragen, die Vettel als Rennfahrer wohl normalerweise nicht gestellt bekommt. Das kurzweilige Interview ist vor allem auch so interessant inszeniert worden, da das Werbegesicht von Tirendo nur wenig Zeit für die Antworten hatte.

Schaut euch hier alle weiteren unterhaltsamen Spots mit Vettel an

Sämtliche populären Werbekampagnen von Sebastian Vettel mit Tirendo könnt ihr euch gerne auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Reifenhändlers anschauen. Auf der Facebook-Seite von Tirendo wurden diese Spots ebenso veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde von Tirendo gesponsert.

Tirendo präsentiert ein ungewöhnliches Interview mit Sebastian Vettel (Sponsored Post)
4 (80%) 17 Artikel bewerten



Kommentar hinterlassen