Tesla spendiert dem Model S eine Lenkradheizung im Kaltwetter-Paket

Tesla Motors

Im Tesla Motors Club Forum wird derzeit ein Thread mit immer neuen Rückmeldungen der Kunden befüllt, wonach Tesla Motors in Zukunft eine Option für eine Lenkradheizung für das Model S zur Verfügung stellen wird. Ein Nutzer des Forums meint, dass diese Information durch einen Verkäufer in einer Filiale von Tesla Motors in den USA erfolgt sei und ganz bestimmt zu 99,9 Prozent kommen werde. Genaue Termine sowie die Kosten sind allerdings noch nicht bekannt.

Alle zukünftigen Käufer vom Tesla Model S sollten laut den Informationen aus dem Forum unbedingt zum Kaltwetter-Paket greifen, denn hier ist die Lenkradheizung beinhaltet. In diesem Paket erhalten die Kunden des Weiteren eine 3-Zonen-Heizung für die Rücksitze sowie Scheibenwischer-Enteiser und beheizte Waschanlagendüsen.

(via)

Foto: Tesla Motors

Tesla spendiert dem Model S eine Lenkradheizung im Kaltwetter-Paket
3,73 (74,67%) 15 Artikel bewerten



Kommentar hinterlassen