Mazda und die „Probefahrt des Lebens“ mit Rea Garvey und Samu Haber (Sponsored Post)

Im letzten Februar suchte der Autohersteller Mazda insgesamt sechs Gewinner für die „Probefahrt des Lebens“. Hier konnte nicht nur der Mazda2 sowie der Mazda3 ausgiebig getestet werden. Die Besonderheit stellte bei dieser Aktion dar, dass die Testfahrten von den beiden aus dem TV bekannten Musikern Rea Garvey und Samu Haber begleitet wurden. Eine Kamera war natürlich auch mit dabei, sodass Mazda nun alle sechs Clips zu den Probefahrten ins Netz stellte.

Die sechs Gewinner aus der Probefahrt-Aktion von Mazda konnten sich über ein einmaliges Erlebnis freuen. Gemeinsam mit Rea Garvey und Samu Haber starteten sie in einem Mazda Auto in die Probefahrt, wobei die beiden Musiker zum Teil recht interessante Dinge erzählten. Sämtliche kurzen Filme zu diesen Probefahrten könnt ihr nun auf der Webseite von Mazda einsehen und bis zum 28. Juni 2015 sogar euren Lieblings-Clip bewerten.

Zusammenarbeit mit Rea Garvey und Samu Haber war ein voller Erfolg

Die Entscheidung, mit den beiden aus der Show „The Voice of Germany“ bekannten Promis zusammenzuarbeiten, stellte sich für Mazda als richtig heraus. So konnte im Zeitraum der Bewerbung für die Probefahrten ein Anstieg der üblichen Anfragen um stattliche 500 Prozent festgestellt werden. Die Marke Mazda wurde zudem besonders bei der jungen Zielgruppe erfolgreich etabliert, sodass der japanische Autohersteller die Arbeit mit den beiden Markenbotschaftern fortsetzen möchte.

Damiano, Direktor Marketing bei Mazda Motors Deutschland, gab bereits bekannt, dass der Launch vom neuen Mazda MX-5 bevorsteht und beide Promis wieder aktiv in den Marktstart des neuen Autos eingebunden werden sollen.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Mazda.

Mazda und die „Probefahrt des Lebens“ mit Rea Garvey und Samu Haber (Sponsored Post)
3,75 (75%) 4 Artikel bewerten



Kommentar hinterlassen