Fiat 500X und der britische Magier Dynamo kollaborieren auf der #ThePowerOfX-Tour (Sponsored Video)

Fiat 500X

Fiat, der größte Autohersteller Italiens, präsentiert nun die Zusammenarbeit mit dem bekannten britischen Magier Dynamo. Im Zuge dieser Kollaboration finden 676 besondere Veranstaltungen bei Fiat-Vertragshändlern in ganz Europa statt. Passend zu diesen Events veröffentlichte Fiat nun einen Clip, der mithilfe modernster 3D-Technologien realisiert wurde.

Der sehenswerte Film wurde vom Kreativstudio Framestore produziert, das bereits zwei Oscars gewinnen konnte. Der Clip stellt einen Teaser für die #ThePowerOfX-Tour dar, die in vielen europäischen Ländern stattfindet und die Markteinführung vom neuen Fiat 500X begleitet. Die Gäste der Fiat-Veranstaltungen können sich auf ähnliche optische Highlights wie im Clip freuen und modernste Spezialeffekte mithielt exklusiver Headsets bewundern.

Details zum neuen Fiat 500X

Beim Fiat 500X dreht es sich um eine SUV-Version des klassischen Modells sowie gleichzeitig um die nunmehr siebte Generation der Reihe. Zum Marktstart präsentieren die Italiener ein limitiertes Sondermodell. Die Preise des Fiat 500X starten bei 16.950 Euro, wobei die Markteinführung in Deutschland im Februar 2015 erfolgt. Weitere Informationen zum Fiat 500X können Sie auf der Webseite des Herstellers einsehen.

Dieser Artikel wurde von Fiat gesponsert.

Fiat 500X und der britische Magier Dynamo kollaborieren auf der #ThePowerOfX-Tour (Sponsored Video)
4,17 (83,33%) 12 Artikel bewerten



Kommentar hinterlassen