Carl – Der Autoversteher hilft bei Problemen mit ihrem Auto

Wenn es um das Auto geht, dann ist für den typisch deutschen Verbraucher wohl kaum ein Alltagsgegenstand wichtiger. Der fahrbare Untersatz stellt nämlich nicht nur die Grundlage dar, um sich bequem frei bewegen zu können. Je nach Modell, Marke und Ausstattung wurde außerdem oftmals das Ersparte in den Traum mit vier Rädern investiert. Doch gerade wenn es dann einmal Probleme mit dem Auto gibt, ist die schlechte Laune bereits vorprogrammiert.

Sollte dies bei ihnen auch einmal vorkommen und sie aktuell mit Schwierigkeiten mit ihrem Fahrzeug zu kämpfen haben, dann können Sie sich selbstverständlich direkt an die nächste Werkstatt wenden. Eine alternative Möglichkeit stellt hingegen Carl, der Autoversteher dar. Bei Carl dreht es sich um einen absoluten Fachmann, wenn es um Autos geht. Er weiß sofort, was ihrem Auto fehlt und gibt ihnen den passenden Tipp.

Carl – Der Autoversteher – Eine Webserie von o2

Für den Mobilfunkanbieter o2 realisierte die renommierte Agentur Bloom die Webserie rund um den Autofachmann Carl. Aktuell gibt es bereits fünf der kurzweilig gestalteten Folgen, die ihr euch direkt auf der offiziellen Webseite gratis anschauen könnt. Alternativ findet ihr die gut drei Minuten kurzen Filme auch auf dem YouTube-Kanal von o2. Mithilfe dieser Kampagne wird das neue Produkt o2 Car Connection beworben. Hiermit können sich Kunden von o2 sämtliche Informationen rund um das eigene Auto direkt auf dem Smartphone anzeigen lassen. o2 Car Connection beinhaltet neben der Fahrzeugdiagnose des Weiteren noch den innovativen Fahrzeugfinder sowie das Logbuch und eine Fahrstilanalyse, mit der Sie in der Lage sein werden, effektiv Kraftstoff einsparen zu können.

Carl – Der Autoversteher hilft bei Problemen mit ihrem Auto
3,5 (70%) 4 Artikel bewerten



Kommentar hinterlassen