Apple Car: Neues Konzeptvideo online

Tesla Model S

Dass Apple an einem eigenen Elektroauto arbeiten soll, ist nicht erst seit den Äußerungen von Tesla-CEO Elon Musk bekannt, sondern wurde auch schon vorab in der Gerüchteküche genannt. Das sogenannte Project Titan sollte laut Prognosen aus dem Jahr 2012 maximal zehn Jahre auf sich warten lassen.

Apple Car: Release im Jahr 2020?

Nun gibt es Spekulationen, nach denen das Apple Car schon 2020 das Licht der Welt erblicken könnte, also in gut vier Jahren. Bis dahin wird natürlich noch viel Wasser den Rhein runter fließen, dennoch dürfte auch die Gerüchteküche bis dahin brodeln.

Vor allem, weil der Einstieg in die Automobilbranche selbst für Apple mit diversen Risiken verbunden ist, da deutlich mehr Geld investiert werden muss als bei der Fertigung von mobilen Devices. Dennoch wird Apple zugetraut, dank der Kreativität und guten Arbeit, den größten Konkurrenten für Tesla darzustellen.

Neues Video zum Apple Car online

Auch wenn 2020 noch eine ganze Weile entfernt ist, gibt es nun ein interessantes Video zum Apple Car zu finden, das aufzeigt, wie ein Konzept aussehen könnte. Natürlich mit etwaigen Funktionen wie Apple Maps und einem sehr spannenden Design. Im Folgenden gibt es das Konzeptvideo zu sehen:

Quelle: APPgefilmt

Apple Car: Neues Konzeptvideo online
3,83 (76,67%) 12 Artikel bewerten



Kommentar hinterlassen