Tesla Model X wird mit Falcon Wing-Türen kommen

Tesla Model X

Wie der CEO von Tesla nun via Twitter bestätigte, wird das Tesla Model X mit markanten Falcon Wing-Türen in Serie produziert und demnach mit einem zusätzlichen exklusiven Feature auf den Markt kommen. Ein Analyst prognostizierte vor wenigen Tagen, dass der Elektroautohersteller Tesla angeblich Probleme mit der Fertigung der Falcon Wing-Türen habe.

Doch dieses Gerücht kommentierte Teslas CEO Elon Musk beim Kurznachrichtendienst Twitter kurz und knapp in zwei Sätzen. Demzufolge wird das Tesla Model X mit Falcon Wing-Türen ausgeliefert. Laut Elon Musk wird jedes final in Serie gefertigte Fahrzeug von Tesla deutlich besser als der Prototyp sein. Fans dieser markanten Türen können sich demnach auch beim Tesla Model X auf dieses tolle Feature freuen.

Tesla Model X wird mit Falcon Wing-Türen kommen
4,09 (81,82%) 11 Artikel bewerten



Kommentar hinterlassen