Tesla eröffnet 45.000 Quadratmeter großen Store in Kanada

Tesla Motors expandiert weiter in Nordamerika und eröffnete nun einen neuen Store in der kanadischen Stadt Montreal. Der Tesla Store verfügt über eine Fläche von beeindruckenden 45.000 Quadratmetern und stellt somit den bisher größten Verkaufsraum auf dem Kontinent dar.

In dem Store, den Tesla Motors nun eröffnete, verkaufte zuvor Chrysler Autos. Insgesamt betreibt Tesla Motors allein in Nordamerika nun 60 Showrooms zum Autoverkauf. Der neue Tesla Store in Montreal ist außerdem ein Service-Center, sodass Kunden zur Reparatur ihrer Autos bedient werden können. Insgesamt fahren auf den Straßen Kanadas bereits 1.500 Tesla Model S und die allgemeine Nachfrage der Kunden in Nordamerika steigt weiterhin an. Insofern verwundert die massive Expansion von Tesla Motors in Kanada nicht.

Foto: Autocrunch.de

Tesla eröffnet 45.000 Quadratmeter großen Store in Kanada
4,13 (82,5%) 16 Artikel bewerten



Kommentar hinterlassen